Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2014 14:31 Uhr
Thema: Re:Ehrlicher und Kain heißen die! Antwort auf: Re:Ehrlicher und Kain heißen die! von turzilla
>Das hatte ich irgendwann mal zufällig eingeschaltet, als mein Mann auf Geschäftsreise war, und sofort in die Lovefilm-Leihliste gelegt.  

Wenn ich bedenke, daß der Mann in meinem Gefühl durch Bully groß und bekannt wurde ... örks-örks! Aber mir ist von Lüttichau hier der liebere von beiden, unglaubliche Rolle!

>Dazu OT: Tramitz liest die Hörbücher von Rita Falk

Falk, das sind doch die Straßenatlanten!

>dermassen genial, daß sämtliche Verfilmungen der Bücher für mich nicht so recht funktionieren. Leider entspricht Tramitz dem Hauptcharakter halt optisch und altersmäßig überhaupt nicht...

Klingt schmackhaft, hab ich bislang aber noch nichts davon gehört! Verfilmungen, w00t-w00t? Hörbücher muss ich mal ins Auge fassen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >