Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2014 12:01 Uhr
Thema: Ehrlicher und Kain heißen die! Antwort auf: Jetzt mal ehrlich von Icheherntion
>Ich bin gerade etwas erstaunt. Ich dachte, Tatort ist eher so ein Trash-Event, bei dem mal halt mitmacht wie beim Eurovision Songcontest. So mit albernen Kostümen und Trinkspielen und so.

Es gibt gute und es gibt schlechte Tatort-Ermittler, so wie ST:Voyager eher Mist ist und ST:DS9 spitze. Das kann man nicht alles in einen Topf werden. Und auch bei den einzelnen Tatorten gibt es trotz gutem Team dann schlechtere Folgen.

>Aber jetzt habe ich doch die Befürchtung, dass Du den Tatort ernsthaft gut findest, wenn Dich die Fast-Teilnahme von der Katzenberger besorgt.

Doch, doch, ich schaue das aktuell gerne, würde aber als Single sicher nicht auf die Idee kommen, damit meine Zeit zu verbringen und lieber wie Sascha jeden Abend die Handmaschine rattern lassen oder zocken. Zu zweit und derzeit als Phase (habe bis vor einem /halben Jahr gar kein Tatort geschaut) macht mir das ganz ehrlich Spaß, solange es Ermittler sind, die ich leiden kann.

Was spricht denn grundsätzlich gegen Tatort, mal davon abgesehen, daß Deutsches Fernsehen natürlich per se scheiße ist und Tatort nur für Rentner und deren Wunsch nach Gerechtigkeit gegenüber Verbrechern und/oder Ausländern (=sowieso Verbrecher) Rechnung getragen werden? Teilweise sind einige Tatort wirklich so gestrickt, aber weder der Großteil, noch die der besseren Ermittler/Autoren. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >