Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2014 11:45 Uhr
Thema: Re:Hat gestern wer "Borowski und das Meer" gesehen? Antwort auf: Re:Hat gestern wer "Borowski und das Meer" gesehen? von Tux
>Aber die Leiche war doch erst später da? Ich meine, wann haben sie der die DNA abgenommen?

Ich tippe mal darauf, daß sie diese Wasserleiche beim morgendlichen Spaziergang durchs Watt gefunden, danach in den Kofferraum gepackt, die Tötung des Mannes vorgespielt, später irgendwo die Leiche aus dem Kofferraum wieder ins Meer geworfen haben. Erklärt wurde das nirgends, war eher so ein Nebensatz und der Rest ...

IMAGINATION!

>"Nach einer Weile". Rettungs-Hubschrauber gibt es da nicht oder Erste Hilfe? Es sah halt sehr abgehackt aus, wie er in der einen Szene noch rennt und in der nächsten tot ist. Irgendwie fehlte dem Tatort ein wenig Zeit am Ende.

Weswegen er bei mir auch nicht wirklich über ein Mittelmaß hinaus kommt, da hilft auch Borowski nicht.

chees
DON
< Auf diese Nachricht antworten >