Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2014 09:49 Uhr
Thema: Hat gestern wer "Borowski und das Meer" gesehen? Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Ich hab nicht verstanden, was es da mit dem Leuchtturm auf sich hatte? Borowski und Brandt folgen Adam in diese Fabrikhalle (warum geben sie eigentlich nicht das Nummerschild vom Mopped durch?) und werden dort eingesperrt in diese Kammer. Nachdem sie dann Stunden später befreit werden, schaut Borowski unten in der Halle dieses Bild vom Leuchtturm an, fragt, ob wer weiß, wo der steht und dort hat sich dann Adam versteckt... Äh, w00t-w00t?

Ansonsten war mir der neue "Charakter" von Borowski zu offen, zu laut. Und sein Chef hat mir gefehlt. Grundsätzlich war der Fall in Ordnung, aber natürlich wurde das Problem mit den seltenen Erden und Schürfrechten nur angekratzt. Hauptsache man kann Frank Schätzing unterbringen, der Rest findet sich dann schon. Hmmm, mittlerer Daumen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >