Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 20:38 Uhr
Thema: Re:Heute letzter Tag der Krankschrift... Antwort auf: Heute letzter Tag der Krankschrift... von Don Cosmo

> allerdings natürlich immer noch mit dem Kompressionsstrumpf. Wenn ich den
> ausziehe, fühlt sich das schon sehr ungewohnt an und schmerzt auch mehr.


Wird wahrscheinlich wie eine Bandage stützen und wenn das
wieder fehlt, tut's weh. Wie lange musst du die noch tragen?

> Die Schnitte an der Wade sind an zwei Stellen ebenso noch recht empfindlich, die
> Pflaster habe ich auch noch allesamt drauf. Und dann natürlich noch der
> Einschnitt am Oberschenkel, war natürlich die größte Wunde, tut auch immer noch
> weh, fühlt sich dazu recht hart an.


Bei sowas habe ich eine Exzellente Wundheilung. Hab mir doch mal ein Cuttermesser
in den Oberschenkel gerammt. Dazu diese tollen Kleberstreifen-Pflaster und die
Sache war gegessen!

> Na, ich bin jedenfalls gespannt, was ich davon heute schon runter bekomme, da
> nichts genäht, sondern alles nur geklebt wurde. Oder ob ich das demnächst in der
> Wanne einweichen soll und dann selber runter fummeln. Und wie lange ich auch den
> Strumpf dann noch tragen muss. Für EDF hat sich das aber alles gelohnt, haha!


Hab mir als Kinder mal mit einem Sägemesser den halben Fingernagel weggesäbelt,
den haben die auch nur geklebt - als ich den Verband einen Tag später wechseln
sollte, ist der mir trotzdem entgegengefallen! Aber vielleicht geht das heute
besser.
< Auf diese Nachricht antworten >