Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 14:39 Uhr
Thema: Re:ARD, 20:15, "Der Fall Reinhardt" (Köln) nt Antwort auf: Re:ARD, 20:15, "Der Fall Reinhardt" (Köln) nt von Tux
>Ne, der war schon gut, 7/10 würde ich geben auf der Tux´schen Skala. Fand die Charaktere schon schön finster. Gerade weil er für Köln endlich mal relativ ernsthaft war und es KEINEN Imbiss gab.

Welcher Charakter war denn da finster? Außer Tobias mit seiner dunkleren Haut!
Und allzu komisch finde ich die Kölner ohnehin selten, dafür ist Münster da. Mir ging das mit dem Fall zu träge voran, erst dauernd den Feuerteufel suchen und dann :schnipp-schnipp: macht man es doch ganz anders. Zudem der Typ, der dem Hund im Auto hinterhergefahren ist ein Idiot war.

>Als Papa schauert es aber in mir, wenn ich mir vorstelle, dass da jemand absichtlich Kinder verbrennt.

Das ist eh klar, die Alte war durch. Aber umso unglaubwürdiger, daß da nicht mal in der Nachbarschaft nachgefragt wurde, wie denn so das Leben da im Haus so war. Gehört zur Polizeiarbeit doch mit dazu, dann hätte sich dieses komische Konstrukt mit Dubai und Co nicht ewig gehalten. War einfach nicht gut geschrieben, der Fall.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >