Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 13:35 Uhr
Thema: Re:ARD, 20:15, "Der Fall Reinhardt" (Köln) nt Antwort auf: Re:ARD, 20:15, "Der Fall Reinhardt" (Köln) nt von Don Cosmo
>>Der erste Fall nach Franziskas Tod. Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit den beiden...
>
>Neuer Hiwi (Tobias), den fand ich sympathisch, hoffentlich bleibt der erhalten und seine Rolle wird ausgebaut. Ansonsten waren sie beide NICHT am Imbiss, Freddy fährt irgendeinen langweiligen Kombi, den man in keiner Einstellung genauer erkennen konnte, der Fall kam auch nicht so wirklich ins Rollen. Grundsätzlich fehlte es der ganzen Geschichte an Glaubwürdigkeit...
>Ben Becker hat aber recht überzeugend gespielt.
>
>Naja, mittlerer Daumen, mit Ach und Krach.


Ne, der war schon gut, 7/10 würde ich geben auf der Tux´schen Skala. Fand die Charaktere schon schön finster. Gerade weil er für Köln endlich mal relativ ernsthaft war und es KEINEN Imbiss gab.

Als Papa schauert es aber in mir, wenn ich mir vorstelle, dass da jemand absichtlich Kinder verbrennt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >