Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2014 08:09 Uhr
Thema: Heute letzter Tag der Krankschrift... Antwort auf: So, ich melde mich ab... von Don Cosmo
Hab dann um 15:30 den Termin zur Nachsorge. Normal laufen kann ich schon seit ein paar Tagen problemlos, allerdings natürlich immer noch mit dem Kompressionsstrumpf. Wenn ich den ausziehe, fühlt sich das schon sehr ungewohnt an und schmerzt auch mehr.
Die Schnitte an der Wade sind an zwei Stellen ebenso noch recht empfindlich, die Pflaster habe ich auch noch allesamt drauf. Und dann natürlich noch der Einschnitt am Oberschenkel, war natürlich die größte Wunde, tut auch immer noch weh, fühlt sich dazu recht hart an.

Na, ich bin jedenfalls gespannt, was ich davon heute schon runter bekomme, da nichts genäht, sondern alles nur geklebt wurde. Oder ob ich das demnächst in der Wanne einweichen soll und dann selber runter fummeln. Und wie lange ich auch den Strumpf dann noch tragen muss. Für EDF hat sich das aber alles gelohnt, haha!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >