Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2014 08:45 Uhr
Thema: Re:WDR, jetzt, "Ein Leiche zu viel" (Münster) -nt- Antwort auf: Re:WDR, jetzt, "Ein Leiche zu viel" (Münster) -nt- von Samiel
>Ist das dieser Film mit den Frauen, die einem damals viel zu alt für Schülerinnen und heute viel zu haarig für Frauen vorgekommen sind ?

Wobei da wohl Kaufhausangestellten im Alter von 16-19 Jahren angeworben wurden, 500 Mark gab es pro Tag. Was nicht alles auf Wikipedia steht...

>Ich habe leider den genauen Zeitpunkt Deiner Versklavung verpasst:

28.5.2011, finde bloß grad das Posting nicht mehr... Ach so, Du meinst Sascha, ich dachte meine Hochzeit.

>Hat er Dich über Monate hinweg mit unwiderstehlichen BluRay-Angeboten in die Abhängigkeit getrieben?

Da er zum großen Teil Sach schaut, das sich keiner freiwillig ansehen will (zu begutachten im "Blaue-Welle-Thread"), kann man das so nicht sagen. Erste zarte Anbandelungsversuche fanden aber darüber statt, daß kein Kreditinstitut der Welt ihm eine Kreditkarte geben würde, ergo habe ich für ihn ein paar Scheiben aus UK bestellt (Russ-Meyer-Collection zB). Danach ging alles ganz schnell und schmutzig...

>Ich würde es eher Kopulationsspirale nennen.

Und, hilft's?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >