Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2014 07:40 Uhr
Thema: Re:ARD, jetzt, "Frühstück für immer" (Leipzig) nt Antwort auf: Re:ARD, jetzt, "Frühstück für immer" (Leipzig) nt von Sascha
>
>"Sind Frauen über 40 häufig verzweifelt und eifersüchtig? Beherrscht Simone Thomalla
>nur einen oder doch zwei Gesichtsausdrücke? Es war ein "Tatort" für Frauen, der bei
>Twitter vor allem Frauen ärgerte. Mit Themen wie Menopause, Botox und Fesselsex." (SPON)


Die beste Szene war auf jeden Fall, als der verdächtige Schönheitschirurg meinte, er könnte Frauen helfen, die sich mit ihrem Aussehen gerade so um den Dreh 40-50 unsicher fühlen. Und dann hat sie wieder ihren dumpfen Gesichtsausdruck und versucht ein Gesicht zu machen nach dem Motto "Jaaaa, aba ich doch nisch, Du Aasch!" und dabei wabbeln ihre Plusterlippen.

Botox kam im übrigen gar nicht vor und sich von Twitter-Meldungen ein Meinungsbild zu erhoffen ... ja, SPON halt.

Mir gefällt Keppler richtig gut, was Charakter wie Schauspieler angeht, aber Saalfeld/Thomalla ist und bleibt in beiden Kategorien total dumpf. Und verbraucht und abgewrackt schaut sie in HD aus, meh...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >