Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2014 16:54 Uhr
Thema: heute hat es mich auch getroffen.... Antwort auf: Sapperlot! Ich bin fürwahr erzürnt! von D@niel
Bei Amazon am Montag was mit Prime bestellt (Hermes fuck, jetzt hats mich auch getroffen) und heute noch nicht da. Immerhin aber nette Mail von Amazon mit Verlängerung meiner Prime Mitgliedschaft:
------------------------------

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon .de.

Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback zu unserem Transportdienstleister bedanken.

Ich bin froh, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, da solche Hinweise für uns wichtig sind.

Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Amazon ist es wichtig, dass Sie als Kunde immer einen hervorragenden und schnellen Lieferservice erhalten.

Unser Bestellsystem weist Ihre Bestellung automatisch einem unserer Transportdienstleister zu, sobald sie zum Versand bereit ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht manuell beeinflussen können.

Selbstverständlich kann ich gut nachvollziehen, dass Sie über unsere Entscheidung etwas unglücklich sind, wenn Sie in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Hermes machen mussten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir dies auf alle Fälle im Auge behalten und das Feedback unserer Kunden diesbezüglich natürlich auch auswerten werden.

Wenn Sie weiterhin nur per DHL beliefert werden möchten, kann ich Ihnen leider im Moment nur den Hinweis geben, dass Sie als Versandadresse eine Packstation wählen können. Derartige Sendungen werden grundsätzlich per DHL ausgeliefert.


......


Ich möchte Ihnen versichern, dass wir unseren Kundenfeedback gewissenhaft auswerten, und die Wünsche unserer Kunden in weitere Planungen immer mit einbeziehen.

Weiterhin:

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung #..... noch nicht erhalten haben.

Um Ihnen weiterzuhelfen habe ich mit Hermes telefoniert und dieses Information erhalten, dass Sie die Sendung voraussichtlich heute zugestellt werden.

Wenn Sie Näheres erfahren möchten, können Sie sich auch gerne mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzen. Sie erreichen Hermes unter folgender Servicehotline:


......



Sollte der Fall eintreten, dass Sie Ihre Sendung bis zum 7. März 2014 nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns über unten stehenden Link.

Haben wir bis dahin keine weiteren Informationen über den Verbleib Ihrer Sendung, werden wir umgehend eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung veranlassen.

Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:

.....

Als kleine Wiedergutmachung für diese Verzögerung habe ich nun die Amazon.de Prime Mitgliedschaft des Abonnenten kostenfrei um einen zusätzlichen Monat verlängert. Die jetzige Mitgliedschaft läuft somit noch bis 7. Dezember 2014 .

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Geduld!
< Auf diese Nachricht antworten >