DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2014 08:17 Uhr
Thema: Re:Der Plot - BattlekingZ, Videomusik Antwort auf: Re:Der Plot - BattlekingZ, Videomusik von Sascha
>
>> BattlekingZ ist feat. Persteasy. Aber das hätten die lieber lassen sollen. Denn
>> ohne den hätte ich an dem Track überhaupt nichts zu meckern. Schöner Beat, guter
>> Text usw.
>
>Ich weiß gar nicht, wer das von denen ist, aber an sich doch recht gut.


Der letzte Typ ist das. Eigentlich sagt er nur, dass er der Beste ist und so. Also nix Neues. :D
Vom Plot kann ich dir auch das VCB empfehlen, da haben die mal eben alle wegrasiert. :)

[http://www.youtube.com/watch?v=X-Ycoont61w]

[http://www.youtube.com/watch?v=9AagZ_h5adU]


>> Videomusik ist textlich irgendwie... schon wieder ZU tiefgründig
>> meiner Meinung nach. ;) Aber auch interessanter Beat.
>
>Beat ist nett, aber gefällt mir sonst nicht so.


Ja, sag ich doch. ;)

***Diese Nachricht wurde von DG am 03.03.2014 08:19 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von DG am 03.03.2014 08:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >