Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 14:26 Uhr
Thema: Re:Bremen gestern abend ... Antwort auf: Bremen gestern abend ... von Tux
>... fand ich gut.

Hat uns ordentlich gefallen, aber die Olle hätte den kleinen Spucker nicht nur leicht mit der Tür rempeln sollen!

>Finde das Team OK (nicht mein Lieblingsteam, aber auch nicht hassenswert) und das Thema (organisierte Kriminalität, die auch vor Richtern und Polizei nicht halt macht) guckenswert und auf alle Fälle spannend.

Yo. Ende fand ich ein wenig konstruiert mit dem Aussteiger, der dann doch wieder der Boss wird, das suggerierte ein wenig, daß er alles so von Anfang an geplant hätte. Generell wurden einige Spuren nicht wirklich verfolgt (wer war die Leiche in dem Faß? Der Vadder der kleinen Bitch?) und die Türken-Brüdas-Klischees waren hart an der Schmerzgrenze, aber so denkt sich sicherlich halb Renter-Schland, daß die Kanacken sein müssen! Und für die wird der Tatort ja gemacht.

Gibt nen mittleren Daumen, das nächste mal aber bitte mehr als genau NULL Tote bei einer Massenschießerei, wo die fiesen Fieslinge gleich von drei Seiten beschossen werden...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >