dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2014 20:46 Uhr
Thema: Re:Tesla in Serien? Antwort auf: Tesla in Serien? von Sascha
>Während der Prius an allen Ecken und Enden zu sehen ist, ist mir jetzt bewusst
>noch kein Tesla in einer US-Serie aufgefallen. Oder einem Film. Aber vielleicht
>sieht der auch zu normal aus, als das er auffällt.


Vielleicht hängt das hiermit zusammen:

"Der Toyota Prius, der mittlerweile in der dritten Generation verkauft wird, führt die Verkäufe von Autos mit Hybridantrieb weiter unangefochten an. Seit seiner Markteinführung in den USA im Jahr 2000 wurde er in den Vereinigten Staaten bereits mehr als eine Millionen Mal verkauft. Den zweiten Platz unter den meistverkauften Hybridautos aller Zeit in den USA belegt der Honda Civic Hybrid mit inzwischen mehr als 190.000 verkauften Fahrzeugen."

Tesla hatte das sportliche Model S Mitte 2012 auf den Markt gebracht und im ersten Jahr 2650 Mal ausgeliefert.

Standard-Alltagsauto, was jeder Nachbar fährt, versus Luxusspielzeug für WhatsApp-Anteilseigner.
< Auf diese Nachricht antworten >