Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2014 21:43 Uhr
Thema: Mal was anderes Antwort auf: Re:Lieblings Kapseln ... von Tux
Ihr beiden seit ja schon so etwas wie Kaffee-Profis (ich bin ja Noob und trinke eigentlich erst seit ca. 1 Jahr (N)Espresso und Lungo(Kaffee) geht immer noch nicht an mich) und ihr habt ja mal so gar keine Ahnung was gut schmeckt! O_o
Da war letztens in einem der Dritten Programme so ein Verbaruchermagazin in dem sie Pad und/oder Kapsel-Maschinen von Normalos und Kaffeeexperten haben testen lassen und alle haben die Nespresso Kapseln am schlechtesten gefunden, die Profis (Espressobarbesitzer) haben immer was von aufgewärmter Filterkaffeequalität gefaselt und angewidert das Gesicht verzogen, hat definitiv nichts mit Espresso zutun! :)
Also feiert das Zeugs hier nicht so ab und verleitet andere Unschuldige zu diesem teuren Umweltsünderzeugs und stellt euch lieber in die Ecke und schämt euch.
Ich darfs gut finden, bin ja Noob. 8)

P.S. Den Carmelito fanden meine Frau und ich komisch, irgendwie hat der für mich keine Einheit gebildet. Liebling ist momentan Voluto/Dulsao+Decafeinato Intenso, aber wenn ihr sagt stärkere sind auch säureärmer werde ich mich definitiv mal nach oben testen.
P.P.S. Uffe Abeit haben wir einen Jura Vollautometen und derzeit mal wieder Bohnen einer Privatrösterei aus dem tiefsten Voralpenland (Ort gerade entfallen), da muss sich der Nespresso schon gaaaanz schön strecken.....
< Auf diese Nachricht antworten >