Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2014 20:22 Uhr
Thema: Der Chaos Dad Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Der verantwortungslose Berufsjugendliche Donny, ein hoffnungsloses Relikt der
Achtzigerjahre, hat als Teenager mit seiner Lehrerin einen Sohn gezeugt, der
als Erwachsener nichts mit mehr mit dem Chaos-Dad zu tun haben will. Als Donny
erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuern nachzahlen muss, ist sein wohlhabender
Sohn Todd seine letzte Hoffnung. So kreuzt Donny ausgerechnet an Todds
Heiratswochenende unangemeldet auf. Maßlose Peinlichkeiten nehmen nun ihren
Lauf, in deren Verlauf Papa und Sohn einander wieder näherkommen. (Kino.de)


Absolute Plemm-Plemm Story, auf die man sich einlassen muss. Wenn man zu Beginn nicht
einen Haufen hässlicher blöder Kinder serviert bekommen würde und Adam Sandler nicht
ganz so Arschig aussehen würde, dann wäre der Einstieg vielleicht besser gewesen. So
ist das ein Film vom Schlage "Meet the Fockers" - mit viel Familien-Fremdscham.

Schade, dass mit der Fick-Geschichte am Ende (ohne jetzt weiter was zu verraten) killt
dann doch etwas den ganzen Film, den ich bis dort doch recht versöhnlich gesehen habe.
Kein Hit, kein Totalausfall, so ein Mittelding. Eigentlich noch ein geretteter mittlerer
Daumen, durch die Fick-Geschichte eigentlich ein Daumen nach unten, aber so schlimm wie
zuerst gefühlt war's dann doch nicht, also bleibt der mittlere Daumen.

Im Original kann man sich Adam Sandler echt nicht geben. Warum der jetzt ab 16 ist?
Keinen Schimmer, wegen der paar Titten im Film oder dem Anfang? Leighton Meester ist
aber ganz schön toll. Puh.
< Auf diese Nachricht antworten >