Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2014 15:53 Uhr
Thema: Re:Warum heißt'n das eigentlich: Ein >paar< Jeans? Antwort auf: Re:Warum heißt'n das eigentlich: Ein >paar< Jeans? von Don Cosmo

>>Ich werde dies in Hamburg prüfen.
>
>Prüfen wie in "Ich kaufe wie üblich 10 Paar Hosen!"?


Nein, ich habe glaube ich noch nie mehr als 2 Paar gekauft, ich mag Hosen Kaufen nicht. Das dauert immer so lange.

>>Die neuen Apple InEars (seit iPhone5) sind wirklich brauchbar. Hast Du sonst gute Tips?
>
>Ich bin da nicht so anspruchsvoll, weil ich eigentlich nur die Außenwelt ausblenden will, die hier sind vom Klang ordentlich, aber Bewegungen des Kabels hört man leider etwas sehr deutlich: [http://www.amazon.de/dp/B003S3RFIQ/]


Sind notiert, falls ich das Projekt "gute Kopfhörer" wirklich mal starte.

>>Jackentechnich bin ich mit Bench (Übergangsjacke) und khujo (Sommerjacke u Winterjacke, Du erinnerst Dich) gut ausgestattet, aber ich mag die T Shirts, Longsleeves und Trainingsjacken (die ich leider nicht zur Arbeit tragen kann da zu nah an adidas Trainingsjacken) von denen.
>
>Die haben sicherlich auch schöne Jacken, aber mir sind diese wandelnden Werbetafeln ein Dorn im Auge. Da hab ich oftmals das Gefühl, es ist wichtiger zur Schau zu stellen, was man da für eine Marke trägt als alles andere, so prägnant sind die Logos aufgebracht. Und dann tragen die Leute eben neben Bench noch die ganzen anderen Massenmarktopferklamotten und Zubehör. RayBan-Hornbrillen, Abercrombie-Shirts, Beatz-Hopfhörer, das volle Hipsterprogramm halt.


Ich muss zugeben, da würde ich mich fast angesprochen fühlen, ich kaufe tatsächlich bei relativ wenigen Marken und dafür dort dann fast ausschließlich. Zum Glück trage ich eine schicke Oakley Hornbrille und keine RayBan (mehr). Da habe ich aber noch mal Glück gehabt. Was hättest Du sonst für ein Bild von mir? (Bei Ambercrombie war ich noch nie drin, die Marke ist mir wirklich suspekt und beim Kopfhörer Thema bin ich ja auch sehr bescheiden.)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >