Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2014 13:33 Uhr
Thema: Re:Serenity-Modell Antwort auf: Re:Serenity-Modell von D@niel
>>[http://imgur.com/a/ekT29?gallery]
>>
>>Unfassbar, wie viel Zeit und Geduld manche Menschen aufbringen. Vom Geld ganz zu schweigen, ebenso dem Können. Richtig klasse, hätte gerne noch mehr Bilder davon...
>
>Ist das das Schiff aus Prometheus?
>
>EDIT: Ah, sehe grad. War eine Serie mit abschließendem Film. Klingt interessant. Das Schiff sieht dem aus Prometheus aber tasächlich ähnlich.
>
>Gruß
>Daniel
>
>***Diese Nachricht wurde von D@niel am 05.02.2014 13:29 bearbeitet.***


Gerade nochmal die Kurve gekriegt. ;)
Firefly! Joss Whedon!!!

Nette Serie mit sympathischen Charakteren, trauriger Film, warum die so gehypt wird? Joss Whedon!!!
< Auf diese Nachricht antworten >