Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2014 14:28 Uhr
Thema: Robocop (BR/UK-Fassung) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Wie angekündigt, gestern abend rein gezogen und immer noch ganz großes Kino. Die Handlung neben der Action wurde noch mit Liebe und Köpfchen aufgezogen, oftmals hat man bei neuen Blockbusters ja das Gefühl, diese wird nur aus reinem Pflichtgefühl erfüllt. Insofern sind die paar Action-Szenen, die zwar Gorelastig, aber nicht sonderlich dynamisch daher kommen, eine gute Ergänzung und stimmig zum Rest.

ED209 ist vom Design her immer noch der Hammer, die Stop-Motion-Technik finde ich auch heute noch schön, die Werbespots und die Nachrichten saukomisch. Ach ja, trotz allem freue ich mich auf das Remake.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >