Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2014 09:48 Uhr
Thema: R.I.P.D. (SEN/HD) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Nach "The Lone Ranger" der nächste Film, bei dem es mir um den Flop leid tut. Wobei der Film durchaus zwei Probleme hat: Einerseits macht er nicht ganz so viel aus dem grundsätzlich durchaus vielversprechenden Szenario. Die Untoten und das R.I.P.D. selber strotzen nicht so wirklich vor Details, hier hätten 10-20 Minuten mehr gut getan, wo man ein bisserl mehr Hintergrund gezeigt hätte. Und dann sind die CGI-Effekte wahnsinnig schlecht, das Licht simmt in vielen Einstellung gar nicht, das wirkte auf mich fast wie Grafik aus der letzten Generation.

Ansonsten war mir Jeff Bridges natürlich wie immer ein Hochgenuß, auch der andere (Name vergessen) war (gemessen an seinen bescheidenen schauspielerischen Fähigkeiten) in Ordnung, Kevin Bacon weiterhin knusprig (wie macht der das?), die Olle von Bruce Willis aus R.E.D. allerdings zu flach.

Kann man durchaus gucken und seinen Spaß mit haben, mittlerer Daumen mit Tendenz nach oben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >