Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2014 22:08 Uhr
Thema: Re:Win8 Tablet mit richtigen Programmen nutzbar? Antwort auf: Win8 Tablet mit richtigen Programmen nutzbar? von Sascha
>
>Kann man auf Tablets mit Windows 8 richtig Programme installieren?
>Oder ist das wieder so ein App-Krams wie bei Android oder Apple?
>
>"Was willst du denn mit einem Tablet... mit Win8?"
>
>Ist nicht für mich. Ein Netbook mit Win7 wäre auch eine Alternative. Geht vor allem
>darum, da Programme installieren zu können, womit iPad oder Android-Pad schon mal
>wegfallen. Aber gibt ja kaum noch irgendwo Netbooks. Amazon hätte noch ein paar
>neue im Agebot von Acer und Co.


Ich kauf sehr sehr selten Hardware und bin dementsprechend wenig in der Materie drin, aber wie wäre es mit sowas wie dem Asus Transformer Book T100.
< Auf diese Nachricht antworten >