Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2014 12:34 Uhr
Thema: Einschaltquoten Antwort auf: Re:Läuft schon: Adams Alptraum (Saarbrücken) von Don Cosmo
>>Würde eine 7/10 geben.
>
>7/10 ist etwa 4 Stufen über meiner Wertung. Gebe dem ganzen aber noch mal eine Chance, ein Ausrutscher darf dabei sein, 2nd Strike --> out.
>Snoopy war gestern schon nach 45 Minuten soweit und wollte umschalten und die ist normalerweise beinhart. Aber die rote Hexe konnte sie GAR NICHT ab...


Dann kannst Du Dir die Zeit sparen, ich denke, der Tatort war der beste aus dem Saarland bisher.

Es kommt halt immer auf den Maßstab an, aber eine Sendung, die für mich eine 3/10 wäre, würde ich keine 90 Min gucken.

Btw (reine Info, natürlich keine Aussage bzgl. Qualität)

1. Stellbrink schlägt Vorgänger Kappl und Deininger
Diese Zuschauerzahl wird die Verantwortlichen im Saarländischen Rundfunk besonders freuen: 9,50 Mio. Zuschauer sind für den "Tatort" ohnehin ein toller Wert, doch insbesondere die Tatsache, dass die Vorgänger Kappl und Deininger mit ihren sieben Krimis nie 9,50 Mio. erreichten, dürfte die SR-Macher darin bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als sie Kappl und Deininger in Frührente schickten und Devid Striesow als neuen Kommissar Stellbrink verpflichteten. Wie erwähnt: Zuletzt war ein "Tatort" aus dem Saarland 1993 stärker - damals noch mit Kommissar Palu. Im jungen Publikum sahen den Krimi am Sonntag 3,01 Mio. 14- bis 49-Jährige - Platz 2 hinter dem RTL-Dschungel.



Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 27.01.2014 13:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >