Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2014 08:38 Uhr
Thema: Re:Läuft schon: Adams Alptraum (Saarbrücken) Antwort auf: Läuft schon: Adams Alptraum (Saarbrücken) von Don Cosmo
>Hmmmm, begeistert mich noch nicht so. Flashmob musste erklärt werden und das Wort "ultrabrutal" ist gefallen. Komische Kommissare, komische Sounds, dauernd rennen Laute durchs Bild, ist ein bisserl auf CSI gemacht mit Movern&Shakern, Hipstern&Stylern. Naja...

Ist natürlich auch einer dieser eher "komischen" Tatorte (a la Münster, Weimar) und in manchen Punkten brutal unlogisch (wie kann man einen Lockvogel, der versucht, sich von einem Flashmob zusammen schlagen zu lassen, ein paar Sekunden, nach dem man denkt, es passiert nichts, alleine mit dem Bus fahren lassen, damit er dann natürlich genau da angegriffen wird), aber ich finde die Leute sympathisch oder zumindest passend und das Saarland insgesamt sehr unterhaltsam.

Würde eine 7/10 geben.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >