Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2014 09:18 Uhr
Thema: Re:yippie ... Antwort auf: Re:yippie ... von Don Cosmo
>>...Schlauchbootlippe (alternativ: die mit den aufgetackerten Wiener Würstchen) geht gar nicht. Finde es trotzdem toll, dass man mit einem Gesichtsausdruck ins Fernsehen kommt.
>
>Also mal ein Tatort-Team, das Du auch nicht leiden kannst?


Ich mag sie nicht, aber ich habe die Tatorte trotzdem geguckt ...

>Habe aus Leipzig nur einen ganz und einen nur die erste halbe Stunde gesehen. Da mein Bruder mal dort studiert hat, hab ich ein paar Plätze und Gebäude wieder erkannt, ansonsten fand ich das alles schrecklich, SIE ganz vorne mit dabei. Er hingegen war ein Lichtblick, aber das war bei dem Rest auch nicht so das Kunststück...

Er ist wirklich gut gewesen, aber als Team kann es nur bergauf gehen. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >