Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2014 10:23 Uhr
Thema: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" Antwort auf: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" von Tux
>Ich habe gestern wieder eine Miami Folge geguckt und fand die OK. Aber ich gucke ja auch den Bodensee Tatort.

Vielleicht stößt einem das auch nur so übel auf, wenn man drauf achtet, aber die Frickel-Zoom-Hektik-Kamera im Labor bei CSI:M, gepaart mit Disco-Beleuchtung (Man braucht ja immerhin Schwarzlicht für Blut-und-Sperma-Flecken, warum also nicht den ganzen Bereich in bunte Farben tauchen??) und einem Horatio, der während der Obduktion schon weiß, wo und sogar von welchem Mitarbeiter bei Spezialfertigungsladen Miller (Adresse natürlich auch bekannt) das Kletterseil produziert wurde (inkl. Fertigungszeitraum), von dem da Partikel gefunden wurden ... argh, das ist einfach viel zu viel Showoff. Und dann noch seine Art und Weise immer vor dem Gebäude rumzuhängen und den gefangenen Verbrechern noch mal seinen Rant an den Kopf zu werfen, daß er ja wußte, man würde die Drecksau fangen und hoffentlich bringen ihn die anderen Knastis um und blablabla. Neee, HASSENSWERT!

>Von allem!

Und noch viel mehr!

>Wäre ich Herr Moneysack, bräuchte ich keine Anschluss Finanzierung. :-/

Man wird nicht die reichste Ente der Welt, indem man einfach alle Rechnungen bezahlt.

>Lieber jetzt die günstigen Zinsen sichern (mit Aufschlag),
>oder bis 2016 warten .... schwierig.


Da Du ja beim Badminton so kläglich scheiterst, würde ich auf alles, was mit Aufschlag zu tun hat, erstmal verzichten. :fips-asmussen-tusch:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >