Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2014 09:40 Uhr
Thema: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" Antwort auf: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" von Don Cosmo
>>Jetzt hast Du mich völlig verwirrt ...
>
>Like stealing candy from a baby!
>CSI Las Vegas --> Spitze
>CSI New York --> Naja
>CSI Miami --> Lieber glühend heiße Schürhaken ins Auge drücken


Ich habe gestern wieder eine Miami Folge geguckt und fand die OK. Aber ich gucke ja auch den Bodensee Tatort.

>>Du sagst es.
>
>Ich hab ja auch VOLL den Plan!


Von allem!

>>So, ich muss los, Termin mit einem Finanzberater wegen Anschluss Finanzierung unseres Hauses.
>
>Jaja, ich kauf ein Auto, das kann der Herr Moneysack natürlich nicht unbeantwortet lassen...


Wäre ich Herr Moneysack, bräuchte ich keine Anschluss Finanzierung. :-/

Lieber jetzt die günstigen Zinsen sichern (mit Aufschlag),
oder bis 2016 warten .... schwierig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >