Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2014 07:56 Uhr
Thema: Re:Amazon weiß, was man möchte Antwort auf: Amazon weiß, was man möchte von Sascha
>Dafür muss man ein Patent anmelden? Anscheinend.

Das Patent dient in erster Linie dafür, daß andere das nicht genau so machen dürfen. Bzw. wenn doch, dann kommt der Anwalt. Die Frage ist aber, ob das so durchgeht oder nicht, Anmeldung zum Patent ist ja ungleich Eintrag des Patents...

Prinzipiell finde ich das kurios, in einem anderen Artikel (oder vielleicht auch in dem, hab nicht geklickt), steht auch was davon, daß sie es sogar abschicken und wenn der Kunde es dann gar nicht bestellt, darf er es dennoch als Geschenk behalten. Du kannst also demnächst mit der neuesten Weichplastiksaugmaschine als vorausschauende Lieferung rechnen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >