Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 10:27 Uhr
Thema: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" Antwort auf: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" von Tux
>Dekadenz. Es geht um eine Clique junger Leute, die Schampus saufen, Koks schniefen und Russisches Roulette spielen. Eines Morgens liegt einer von ihnen erschossen in seiner Villa. Kai Perlmann (Sebastian Bezzel), selbst ein Freund teurer Getränke und schwerer Uhren, mischt sich undercover unter die Schnösel.

Ne arrogante Arschgeige ist ja, das passt also! Blum könnte auch gut einen Schirmständer schauspielern!

>Kopiert von hier:
>[http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-konstanz-mit-eva-mattes-im-schnellcheck-a-944118.html]


BUH!

>Also so schlimm, dass ich sie gar nicht gucke, finde ich gar kein Team.

Da gibt es schon deutliche Unterschiede in Sachen Qualität. Und meine Zeit verschwenden will ich nicht.

>Ja, ich verstehe weder den Hype bzgl. Tatort noch den Hass. Tatort ist nette und nicht völlig bekloppte Abendunterhaltung, die durch die vielen Teams und die lange Zeit ein netter Kontrast zu CSI und co ist.

Das stimmt, aber bei CSI ist es auch so, daß es Qualitätsunterschiede gibt:
CSI >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CSI:NY >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dschungelcamp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CSI:LV

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >