Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2014 10:21 Uhr
Thema: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" Antwort auf: Re:Bodensee-"Tatort": Dann lieber "Berlin - Tag & Nacht" von Don Cosmo
>>Es ist nicht mein Lieblingsteam, aber ich fand den Tatort gestern durchaus unterhaltsam und bereue es nicht, ihn geguckt zu haben.
>
>Review, Review, Review!


Dekadenz. Es geht um eine Clique junger Leute, die Schampus saufen, Koks schniefen und Russisches Roulette spielen. Eines Morgens liegt einer von ihnen erschossen in seiner Villa. Kai Perlmann (Sebastian Bezzel), selbst ein Freund teurer Getränke und schwerer Uhren, mischt sich undercover unter die Schnösel.

Kopiert von hier:
[http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-konstanz-mit-eva-mattes-im-schnellcheck-a-944118.html]

>Blum/Perlmann ist bei mir wie gesagt eins der beiden No-Go-Teams.

Also so schlimm, dass ich sie gar nicht gucke, finde ich gar kein Team.

>Hmmm, noch nicht so wirklich beobachtet/beachtet.
>Hab nur letztens einen Zeit-Artikel von meiner Mutter geschickt bekommen, wo gegen die generelle Tatort-Flut gewettert wurde. Was ich ja durchaus verstehen kann, wenn der gute Mann dann aber zugibt, weder einen einzigen Tatort komplett gesehen zu haben, noch überhaupt regelmäßig Fernzusehen oder Krimis/etc. gut zu finden, ihn es einzig und allein deswegen gestört hat, weil an Silvester wohl ein Tatort irgendwo lief, frage ich mich schon, wer das frei gibt in der Redaktion.


Ja, ich verstehe weder den Hype bzgl. Tatort noch den Hass. Tatort ist nette und nicht völlig bekloppte Abendunterhaltung, die durch die vielen Teams und die lange Zeit ein netter Kontrast zu CSI und co ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >