Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2014 14:56 Uhr
Thema: Hinkebein (Münster) Antwort auf: ARD, 22:00, Hinkebein (Münster) nt von Don Cosmo
Hatte wieder viele gute Momente, ich sehe ja das Zusammenspiel/Necken von Thiel und Börne sehr gerne, aber wem das nicht gefällt, dem war der Fall sicherlich zu viel des "Guten".

Ehemalige KriPo-Kommisarin wird ermordet, erst denkt man an einen natürlichen Tod, dann fällt der Verdacht auf Ex-Mann und Tochter, wo es wegen der Erziehungsfrage Streit gab. Dann taucht ein ehemaliger Mord-Verdächtiger auf, der ein Rache-Motiv hatte. Zudem war die Ex-Kommisarin mit Börne mal in der Kiste, letztendlich war es aber wer ganz anderes, ho!

Hat mir wie so oft super gefallen, ist aber in meinem Münster-Rating eher weiter hinten. 2+!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >