Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2014 13:04 Uhr
Thema: Der tiefe Schlaf (München) Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Huch, sehr ungewöhnlicher Tatort. Ging mehr um das Zusammenspiel von Leitmeyer und Batic, dazu der neue Kollege Giesbert Engelhart, der mit aller Macht versucht, einen guten Eindruck zu erwecken und dann in seinem Ungestüm das komplette Gegenteil erreicht. Aber bei seinen wilden Theorien stimmt am Ende dann doch eine ... oder auch nicht. Der Fall um das Mädchen, das einen Monat zuvor auf dem Heimweg umgebracht wurde und erst nun wieder entdeckt wurde, endet offen, denn sowohl Engelhart kommt bei den Ermittlungen um als auch ein möglicher Tatverdächtiger. Ob letzterer der Mörder des Mädchens und auch von Engelhart ist, bleibt die letzte Szene zwar schuldig, aber es geht nun mal nicht immer um den Mörder beim Tatort.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, 1!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >