Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2014 13:03 Uhr
Thema: Re:Gestern Frankfurt-Tatort "Der Tote im Nachtzug" Antwort auf: Re:Gestern Frankfurt-Tatort "Der Tote im Nachtzug" von Sascha
>Tatort-Gucker sind eh eine komische Spezies. Meistens überschneiden sie sich mit den
>Zuschauern der anderen seichten Krimi- und Heimatschnulzenware bei den Öffentlich-
>Rechtlichen. Wer Tatort guckt, schaut auch dem Single-Pfarrer mit 4 Söhnen in seinem
>spannenden Leben zu! Aber jeder so, wie er mag.


Andere Krimi-Serien ... ja, aber Heimatschnulzen, neee. Wobei mir auch bei der Werbung für "Der Bergdoktor" aufgefallen ist, daß der neue Bergdoktor einer der ehemaligen Ermittler von SOKO Kitzbühl ist. Die SOKOs sehe ich nicht so gerne (aber Snoopy), etwa Kitzbühl oder Wien. Eigentlich mag ich nur noch die Rosenheim-Cops, Hubert&Staller und das war es dann.

>Puh... ja.

War's unverständlich? Hab mir Mühe gegeben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >