Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2014 15:47 Uhr
Thema: Life of Pi (BR/3D) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Hat mir gut gefallen, aber so ganz hin und weg, wie es viele andere waren, bin ich nicht. Vielleicht hat der im Kino noch mehr Wirkung entfaltet durch seine tollen Bilder, aber auch so fand ich das 3D richtig klasse (habe ja so ein active-Shutter-System ... oder das denke ich zumindest), alles schön plastisch und bunt und bestaunenswert. Wobei die CGI-Tiere nur "sehr gut" und eben nicht perfekt waren, das fiel mir schon deutlich ins Auge und reißt mich raus aus der Faszination.
Schön ist aber, daß man die Geschichte mit dem Tiger glauben will, dieses Überleben von Pi wegen der Bedrohung war ein toller Kniff.

Aber gut, daß ich mir den ohne Snoopy angeschaut hat, sterbende Tiere ... ganz dünnes Eis.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >