Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2014 09:51 Uhr
Thema: Re:Nespresso, what else? Antwort auf: Re:Nespresso, what else? von Rinoa
>>>Don hat ja schon seine nicht so aufwändige Latte Select für einen Vollautomaten getauscht, und es bleibt ja auch immer noch der abschreckende Preis für Vieltrinker.
>>
>>Naja, das Capuccino-Erzeugen war an der Latte Select (oder besser gesagt, das Reinigen) alles andere als unaufwändig. Und so richtig dolle war das Ergebnis auch nicht. Beides ist jetzt einfacher bzw. besser, aber nicht so einfach, daß man es tagtäglich machen würde. Von daher würde mich eine wirklich komplett unaufwändige Maschine schon reizen. Aber jetzt schon wieder zu wechseln, ist mir halt ein wenig zu teuer.
>>
>Versteh ich. Unter diesem Aspekt ist die Lattissima natürlich super. Da ist echt kein zusätzlicher Zeitaufwand. Milchtank andocken, Cappu ziehen, Reinigungsknopf drücken, Milchtank in Kühlschrank stellen. Auseinandergebaut wird ja erst, wenn du den Tank in die Spülmaschine gibst.


Stellst Du alle Teile wirklich 1 bis 2 Mal die Woche in die Spülmaschine? Und das hat keine Auswirkungen auf die "Optik" der Teile, d.h. denen geht es nach wie vor super gut?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >