Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2014 11:42 Uhr
Thema: Re:Nespresso, what else? Antwort auf: Re:Nespresso, what else? von Rinoa

>>Hmmm, klingt schon gut mit dem Milchtank im Kühlschrank und einmal pro Woche dann in den Geschirrspüler. Ich muss schon sagen, ich meide den Aufwand mit der Milchschaumdüse gerade wegen dem Reinigen. Aber wieder wechseln...? Wir trinken ja nicht übermäßig viel Kaffee, insofern würden sich die Kapseln nicht dramatisch im Preis niederschlagen...
>
>Du hast doch einen Vollautomaten, da würd ich jetzt echt nicht unbedingt wechseln.


Doch, habe ich doch auch gerade gemacht. :)

So eine Nespresso ist schon deutlich hübscher und der (nicht vorhandene) Vorbereitungs / Reinigungsaufwand bei Nespresso ist fantastisch.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >