Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2014 11:35 Uhr
Thema: Re:Nespresso, what else? Antwort auf: Re:Nespresso, what else? von Don Cosmo
>>Wieder keine guten Vorsätze im neuen Jahr die Faulheit zu reduzieren?
>
>Moment, seit wann soll der Antwortende suchen?
>Zudem hab ich am iPad geantwortet, da hab ich ne eigene App für das Forum (wegen der ScrollProblematik) und muss in den Browser wechseln, um mir das anzusehen (weil die App keine Tabs unterstützt). Normalerweise kein Ding, wenn man aber schon beim Beitragbeantworten ist, kann es manchmal vorkommen, daß beim Wechsel zurück in die App die Seite neu geladen wird und dann ist das bisher geschriebene weg.
>
>>Ist die gleiche, wie wir haben und ich hab sicher ausführlich darüber geschrieben ;p
>
>Oooooooooooh, entschuldige, daß ich vergessen habe, was bei euch in der Küche für eine Kapselmaschine steht... :rolleyes:


Ach, die Ironie ist auch im letzten Jahr hängen geblieben. Soll ich ne Tüte Smileys nachrreichen?
>
>>Einfach nur ein Knöpfchen drücken.
>
>Hmmm, klingt schon gut mit dem Milchtank im Kühlschrank und einmal pro Woche dann in den Geschirrspüler. Ich muss schon sagen, ich meide den Aufwand mit der Milchschaumdüse gerade wegen dem Reinigen. Aber wieder wechseln...? Wir trinken ja nicht übermäßig viel Kaffee, insofern würden sich die Kapseln nicht dramatisch im Preis niederschlagen...


Du hast doch einen Vollautomaten, da würd ich jetzt echt nicht unbedingt wechseln.
< Auf diese Nachricht antworten >