dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2014 14:25 Uhr
Thema: Re:Wie lange wird es dauern, bis Christian Lindner... Antwort auf: Re:Wie lange wird es dauern, bis Christian Lindner... von Don Cosmo
>Kann mir nicht vorstellen, daß man das aktuell proklamiert?

Naja, irgendwelche Ziele müssen sie formulieren, alleine um schon Aufmerksamkeit abzubekommen.

> Oder stehen schon wieder irgendwo in einem Bundesland Wahlen an?

Es sind immer irgendwo Wahlen!
Im Mai sind Europawahlen (für die FDP sehr wichtig) und Kommunalwahlen in halb Deutschland. Außerdem wählt der Osten. Da verliert die FDP zwar eh immer, aber das ist natürlich auch ideal, um mit Protestwählern einen neuen Siegertrend für die FDP anzustoßen.

Zum Thema:
Lindner wird imo nie von Steuersenkungen reden.
"Reformen zur Entlastung", "Steuergerechtigkeit" etc., das werden die Formulierungen sein. Und wenn es denn mal richtig gemacht ist, wäre das auch ne richtige Maßnahme.
< Auf diese Nachricht antworten >