D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2014 14:23 Uhr
Thema: Re:Wie lange wird Kim Jong Un noch regieren Antwort auf: Re:Wie lange wird Kim Jong Un noch regieren von Don Cosmo
>>>Ich finde, der sieht irgendwie Symphatisch aus. Sieht aber halt auch nur so aus.
>>
>>Wuss? Der ist mir so sympathisch Wie Hitler, Idi Amin und "Kaiser" Bocassa zusammen.
>
>sympathisch aussehen <-> sympathisch sein
>
>Kann mich an kein Bild von ihm erinnern, wo man nicht denkt, das könnte auch der nette dicke Junge von nebenan sein. Wird wohl mit deren Presse zusammenhängen, die "gut" mit der Regierung zusammenarbeitet, aber grimmig und sinistere Konterfeis von ihm...?


Ich finde auch nicht, dass er sympathisch aussieht. Der sieht auf Bildern immer exakt so übellaunig und hinterfotzig aus wie ich ihn mir vorstelle. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Im Übrigen fließt das Aussehen mit in die "Entscheidung", ob mir jemand sympathisch ist, ein.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >