Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2014 11:57 Uhr
Thema: Re:Wird es noch mal Winter? Antwort auf: Re:Wird es noch mal Winter? von D@niel
>Warum zweifeln eigentlich immer alle daran, nur weil es bis Dezember noch nicht geschneit hat? Ist doch nicht so selten, dass der Einbruch erst im Januar oder Februar kam, dafür aber dann richtig.

Für den Norden mag das im letzten Jahr so gestimmt haben, im Süden war es nicht "so richtig".
Und da ich als Januar-Gebürtiger da schon gute Erinnerungen habe, daß es spätestens Ende Januar IMMER Schnee hatte (traditionelle Schneeballschlacht in Gefahr??) und es derzeit hier an manchen Bäumen schon erste Knospen zu sehen gibt, frage ich einfach mal nach. Und wenn man die Wintersportgeschichten ansieht, ist es auch in skandinavischen Ländern aktuell nicht wirklich winterlich...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >