Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2014 20:38 Uhr
Thema: Pain & Gain Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Eine Gruppe Bodybuilder schreckt nicht vor Entführung zurück, um sich ihren
Amerikanischen Traum zu erfüllen. Auf einer wahren Geschichte basierende
Actionkomödie, mit der Michael Bay zu seinen Wurzeln zurückkehrt. (Kino.de)


Wahre Geschichte. Überdreht, schräg, beweist Stil, gute Sprüche, Unkonventionell und sehr
unprätentiös für einen Michael Bay Film. Wahlberg, The Rock und Anthony Mackie spielen
erstaunlich gut ineinander und Ken Jeong aka Chang darf in so einen Film irgendwie auch
nicht fehlen. Wer 129 Minuten lang Action erwartet, ist hier falsch. So kurz vor Schluss
verstolpert er sich etwas, aber ansonsten habe ich mich sehr gut Unterhalten gefühlt.
Daumen hoch.

Bissl meckern muss ich doch: Der Film spielt 1994/1995. Da gab es weder Gamecube
Controller noch die Gewehre mit den Kurzgriffen vorne und den optischen Visieren.

I also noted that there was allot of stuff in the movie which was
not available at the time. Small details but still a bit annoying.


Betrifft wohl auch viele Automodelle, da hab ich gar nicht so drauf geachtet.
< Auf diese Nachricht antworten >