Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2014 21:35 Uhr
Thema: The Lone Ranger (SEN/HD) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Also, ich muss sagen, SCHADE, SCHADE, daß der so gefloppt ist. Mir hat der wirklich, wirklich gut gefallen.

Depp spielt sich nicht in den Vordergrund, der "Main-Cast" bekommt ebenfalls viel Screentime und macht seine Sache in meinen Augen sehr gut. Die Geschichte war für mich sehr unterhaltsam, habe aber keine Ahnung, wie sehr sich das ans Original hält. Die Action war natürlich aufgesetzt und unrealistisch, aber nicht so, daß man gleich die Hände überm Kopf zusammenschlagen muss. Kurios und unterhaltsam, so würde ich das nennen. Dazu, wie so oft, wunderbare Musik von Hansi Zimmerle.

Ich würde mich da echt über einen zweiten Teil freuen, wobei das eigentlich nur schief gehen kann, aber für mich ist der auf einem Level mit dem ersten Pirates.

Daumen ganz klar rauf, um den Vogel zu füttern!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >