Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2014 19:44 Uhr
Thema: Kick Ass 2 Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Ich mag Chloë Grace Moretz, schon im ersten Teil (und vor allem damals in 30 Rock). Die
ist ja mittlerweile auch in einem Alter, wo man sie Geil finden kann. Mädchen/Frauen und
Gewaltanwendung gegen Alles und Jeden geht eh immer. Gute Action-Szenen, einige nette
-Szenen und sonst gibt's eigentlich auch nicht viel zu meckern, aber am Ende
bleibt ein dann doch etwas halbgarer Actioner zurück, der mir auch in der Gewaltfrage
wieder etwas zu Inkonsequent ist (z.b. bzgl. der Rache-Szene an den High School Mädels)
und vor allem Storymäßig viel mehr zu bieten hätte. Schade. Jim Kerry als Colonel Stars
and Stripes hat mir richtig gefallen. Dem ist ja hinterher eingefallen, dass Gewalt total
doof ist. Fail. Mittlerer Daumen mit Tendenz nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >