michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2013 02:06 Uhr
Thema: Wenn's läuft, dann läuft's... Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Heute war der Waschmaschinen-Fachmann da. Pünktlich wie nie, und auch schnell wieder weg. War wohl nicht die (teure) Pumpe, sondern nur irgendein Teil mit "Kohle", sagt meine Frau. Also dürften die Kosten da wohl nicht explodieren.

Dann heute den Nachmittag ganz oldschool ein Brettspiel mit den Kids gespielt. Activity Junior. Zeichnen, Erklären, Pantomime, das alles auf Zeit und im Team. Super simpel, super lustig, hat allen mächtig Spaß gemacht, absolute Empfehlung. Kein Stress und Zoff wie sonst bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht, nada ;)

Meine Frau hat ihren neuen Kindle Paperwhite voll im Griff, ihr macht's einen Riesenspaß, ich muss nichts erklären, bestes Geschenk wo gibt. Das Ding ist mit der Original Amazon-Hülle schon echt ein edles Teil, da werde ich glatt neidisch.

Mein neuer PC läuft nach allem Installations-Blutschweiß der letzten Tage wie Butter, sowas Schnelles hatte ich noch nie dank SSD, SSHD, 16 GB RAM, i7 4770k und GTX 770. Photoshop, Lightroom und Konsorten starten in 1-2 Sekunden, Neustarts des PCs sind in unter 10 Sekunden erledigt, ich krieg das Grinsen nicht mehr weg.

Dann heute noch Alan Wake's American Nightmare aus Klinke's supermegafettnett-Adventskalender-Aktion bekommen, die echt mal 'nen Sonderapplaus wert ist, läuft wie Sahne und macht Spaß.

Heute war ein guter Tag.
< Auf diese Nachricht antworten >