Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2013 08:12 Uhr
Thema: Re:Die Monster Uni Antwort auf: Die Monster Uni von Sascha
Auf den bin ich gespannt, Monster Inc ist ja mein anerkannter Lieblings-Pixar-Streifen, kann mir aber nicht vorstellen, daß der irgendwie ran kommt an die Genialität des ersten Teils.

Generell sehe ich diese zweiten Teile etwas kritisch, wobei ich gar nicht weiß, woher das kommt? Toy Story 2 war sogar besser als der erste, Cars 2 war eine gute Geheimagentenkomödie, einzig Toy Story 3 fand ich eher belanglos. Muss ich aber noch mal sehen, für ein finales Urteil.

Monster Uni könnte vielleicht ebenso wie Cars 2 eine ganz andere Richtung einschlagen, aber warum dafür unbedingt die selbe Welt hernehmen? Nun ja, mal sehen wie Finding Dory wird...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >