Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2013 07:58 Uhr
Thema: Hautausschlag (?) auf der linken Hüfte! Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
FUFUFUFU, hab ich seit Sonntag mittag oder so. Ist genau an der Stelle, wo von meinem Unterhemd dieser olle Waschzettel rumhing. Warum sind die eigentlich auch immer so lang und an den unmöglichsten Stellen angebracht? Ansonsten war da in der Nähe noch eine Messing-Niete.

Haben es mit 0,5%-Cortison-Salbe eingerieben, wird aber nicht besser. Schaut so aus wie eine kleine Pickel-Kolonie, sind aber keine Pickel, Haut aussen rum leicht gerötet. Meine auch, daß es ein leichtes Brenn/Juckgefühl aus der Gegend gibt, könnte aber auch Einbildung sein wegen HYPOCHONDRIE.

Gürtelrose schaut auch anders aus. Menno, hab keine Zeit und Lust, zum Arzt zu gehen, weiß auch gar keinen Hautarzt. Kann ich damit ohne Termin zum normalen Hausarzt?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >