Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2013 14:50 Uhr
Thema: Re:neuer Vollautomat im Januar? Antwort auf: Re:neuer Vollautomat im Januar? von Sascha
>
>> Das berichte ich Anfang Januar.
>
>Wir sind alle gespannt.
>
>> Ich habe entdeckt, dass in Nürnberg ein großer Jura Store ist,
>> und ich da jede Woche 50m dran vorbei fahre. Diese Woche geht
>> es da mal hin, beraten lassen. :)
>
>Die haben bestimmt einen Drive-In. BMW Only!


:) Der Laden ist der Hammer, gibt davon auch nur zwei in Deutschland (Nürnberg u Hamburg).

Habe mir die F8 TFT näher angeschaut, und die Maschine ist schon sehr geil. Und da ich heute erfahren habe, dass ich völlig überraschend eine anständige Jahres Sonderprämie von meinem Chef kriege, steigt die Chance des neuen Vollautomaten.

Heute Abend ist Weihnachtsfeier ...

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >