Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2013 13:50 Uhr
Thema: Re:Formel E Antwort auf: Formel E von dixip
>Die Welt besteht ja nicht nur aus der Formel 1...

Sowieso, das hier ist ja laut göttlicher Weisung nicht mehr der F1-Thread!!1

>10 Teams
>Audi, Virgin, der ehemalige Formel-1-Champion Alain Prost, die beiden IndyCar-Teams Andretti Autosport und Dragon Racing, sowie das ehemalige Formel-1-Team Super Aguri


Hmmm, muss mal googlen, wie da die Wägelchen aussehen. Aber wahrscheinlich normale Straßen-bis-DTM-Kisten...?
Edith sagt: Au-ha, ne, Formel-1-Look, naja, heißt ja auch Formel E. :zonk:
Gefällt.

>"Derzeit halten die Batterien nur 25 Minuten, weshalb die Piloten zu Rennhalbzeit das Auto wechseln müssen. ... Die TV-Leute, mit denen wir gesprochen haben, lieben das. Ein-Stunden-Rennen und sie mögen das Konzept mit dem Boxenstopp, denn die Piloten werden laufen müssen."
>
>Oldschool! :D


Haha, super. Überträgt aber wahrscheinlich keiner? Wobei, Sport1 hat ne Menge Sach, wo ich mir immer denke, das schaut sicher keiner. Wie Handball oder Frauenball.
Edith sagt: Das startet ja jetzt erst. Auch gut, man möge mich an Rennen erinnern, die man als Normalsterblicher auch sehen kann! Danke im Voraus!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 13.12.2013 13:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >