DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2013 17:26 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #332 Antwort auf: Remixe und mehr... #332 von Sascha

>* Meistens nur billige Schüttelreime, aber trotzdem Nett.

Ja, muss ja nicht immer höchst anspruchsvoll sein. :)
Solange die Beats gefallen, geht selbst der übelste Text noch auf die Kuhhaut!

>** Woooooooooot?

Der Marteria erinnert mich immer ein bisschen an MC Fitti: der spricht ja fast nur irgendwas, als ob er es abliest. Aber stellenweise sind die Lieder dann auch wieder gut.

>Jewlz Da Hoodwatcha war leider nix

Beattechnisch meist sogar sehr okay, aber was der von sich gibt, ist halt die Ausnahme zu dem, was ich oben schrieb :D
Manchmal reichen dann selbst die Beats nicht. Ich sag nur "alle meine Entchen".... :-x

>Aber gut, dass DG mich in
>Sachen Fettes Brot-Album aufgeklärt hatte. Wäre sonst an mir vorbeigegangen.
>Aber ansonsten gute Musik-Woche.


Keine Ursache ^^

***Diese Nachricht wurde von DG am 10.12.2013 17:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >