Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2013 12:10 Uhr
Thema: Re:neuer Vollautomat im Januar? Antwort auf: neuer Vollautomat im Januar? von Tux
>Da im Januar ein Sparvertrag ausläuft und es langweilig ist, das Geld nur zur Kredittilgung des Hauses zu nutzen, denke ich SEHR ernsthaft über einen Vollautomaten nach.

Kreditabzahlung ist nur was für Spießer, Jura-Kaffeeautomaten hingegen... und dann noch der Golf GTi!

>Ich möchte einen Jura (trotz allem, was dagegen spricht), ich möchte keinen vierstelligen Preis ausgeben und daher scheint dieser ein guter Kompromiss zu sein. Sieht auch nicht so protzig aus wie z.B. die J Reihe von Jura:

Gut, daß sie nur 939 und nicht 1000 kostet!
Schick ist sie aber schon, das stimmt.

>Mit Display, frisch auf dem Markt und m.E. sehr schick.

Wofür steht E.S.M. und warum ist die Maschine Wireless ready? Kann man die per Smartphone steuern? Oder ist das nur für diese Cool Control-Türmchen? Muss die Milch echt 4° kalt sein, damit der Milchschaum besser steht?

>Chancen stehen gut, dass ich da Anfang Januar zuschlage.

Na dann viel Spaß damit...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >