Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2013 20:02 Uhr
Thema: Fast Verheiratet Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Beziehungskomödie von Nicholas Stoller ("Nie wieder Sex mit der Ex") mit Emily Blunt
und Jason Segel als Paar, das seine Heirat immer wieder verschiebt. (Kino.de)


Von Beginn schon völlig überladene und auf Gute Laune getrimmte Rom-Com mit ausgenudelter
Story. Vor ein Langweilig würde ich sogar noch ein "total" setzen. Irgendwann fängts auch
noch an etwas Bizarr zu werden und aus Langweilig wird Schlecht. Das ganze dauert dann
auch noch wahnsinnige 124 Minuten. Plus 45 Minuten unveröffentlichte und noch mal 45
Minuten erweiterte und alternative Szenen. Vielleicht schafft man es ja in einigen Jahren
aus 10 Jason Segel Filmen einen halbwegs guten Zusammenzuschneiden. Es gab zwei, drei
lustige Sachen und es war auch ein wenig traurig und es gab ein recht schönes Happy End.
Der Daumen bleibt trotzdem unten. Emily Blunt war aber toll. Mindy Kaling und Allison
Brie auch. Na wenigstens 124 Minuten Lebenszeit hinter mich gebracht.
< Auf diese Nachricht antworten >